Bio ist gut für jeden

Mensch-Bio-02

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe früher auch konventionell gegessen, so lebt fast jeder. Wichtig ist nur sich zu belesen, die vielen Dokus zu diesem Thema anzusehen und sein Konsumverhalten nach diesen Erkenntnissen anzupassen. Oder auch diesen Blog zu lesen 😀

    Dass du das für deinen Sohn tust ist toll, aber auch du bist es doch wert gesund zu bleiben und in einer Umwelt zu leben, die schön ist und dich nicht krank macht.

    Liebe Grüße
    Nidi

  2. eine gute und offene anregung. warum eigentlich? ich versuche auf ausgewogene ernährung zuachten, auch auf bio. aber nicht so selten, fehlt mir die zeit bzw. der innere schweinehund gewinnt, weil es schnell gehen muss. ich muss aber zugeben sein ich meinen sohn habe, der ist jetzt 3 jahre alt, klappt es auch im bezug auf meine ernährung viel besser, die achtsamkeit ist sensibilisiert. für ihn , für mich und natürlich auch der umwelt zu liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.