Weihnachtsbaum 2012

Um den Stress in den Weihnachtstagen so gering wie möglich zu halten, habe ich den Baum bereits schon vorgestern geschmückt. Dieses Jahr ist es ein hübscher Papierschmuck von IKEA geworden. Ich steh einfach auf Pünktchen, Streifen und Karos. Das ganze noch in grau, meiner Lieblingsfarbe, da konnte ich nicht widerstehen 😀

Weihnachtsbaum-2012-01

Außerdem haben wir nicht das Geld für teuren Baumschmuck aus Glas.

Weihnachtsbaum-2012-02

Die Nordmanntanne ist ein Prachtexemplar von einem Zwerg, sie ist grad mal 1 Meter hoch.

Weihnachtsbaum-2012-03

Mir gefällt unser kleiner Baum, er passt farblich gut zu den grauen Wänden, wie gesagt, ich liebe die Farbe grau.

Euch ganz tolle Weihnachten

Liebe Grüße
Nidi

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    danke euch beiden.

    Ja Ikea hat wirklich immer schöne Baumideen und andere Dekoartikel. Für den winzigen Geldbeutel echt super.

    Meine Weihnachten waren sehr entspannt und angenehm, danke.

    Liebe Grüße
    Nidi

  2. Liebe Nidi,

    ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. 🙂

    Mir gefällt der Baum richtig gut. 🙂
    Sehr süß ist der kleine Baum. 🙂

    Auch der Baumschmuck ist der Hammer. Ich liebe auch grau-Töne und Ikea hat eh immer wunderschönen Baumschmuck wie ich finde.

    LG

    Beti

  3. Hi liebe Nidi,

    der Baum ist ja total süß und der
    Papierschmuck sieht auch richtig gut aus!
    So einen kleinen Baum würde ich mir ja
    auch noch gefallen lassen, aber ich habe
    dieses Jahr gar nichts dekoriert und statt
    Dekoartikel habe ich Vogelhäuschen und
    Vogelfutter gekauft. Ich bin nur froh,
    wenn der ganze Trubel vorbei ist,
    und wir den 1.1. haben.

    Alles liebe, und schöne Tage
    wünscht dir Conchi

  4. Hi liebe Nidi,

    der Baum ist ja total süß und der
    Papierschmuck sieht auch richtig gut aus!
    So einen kleinen Baum würde ich mir ja
    auch noch gefallen lassen, aber ich habe
    dieses Jahr gar nichts dekoriert und statt
    Dekoartikel habe ich Vogelhäuschen und
    Vogelfutter gekauft. Ich bin nur froh,
    wenn der ganze Trubel vorbei ist,
    und wir den 1.1. haben.

    Alles liebe, und schöne Tage
    wünscht dir Conchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.