Produkttest von Dado Sens

DadoSens-04

Vor etwas mehr als einem Monat habe ich mich für einen Produkttest bei Dado Sens beworben und wurde für einen Test ausgewählt.

Zugeschickt bekommen habe ich ein ProBalance Sanftes Augenfluid .

„Pflegt sanft und beruhigt die empfindliche Augenpartie. Mildert dunkle Augenschatten und Schwellungen dank des hochwirksamen Wirkstoffkomplexes sichtbar. Mit Bio-Wirkstoffen wie Coffein, Macadamianussöl und Pflaumenkernöl. Abschwellende Wirkung dermatologisch erwiesen.

Für Allergiker entwickelt – Verträglichkeit untersucht

Anwendung: Morgens und abends vor der Anwendung der Gesichtscreme mit sanft kreisenden Bewegungen um die Augenpartie auftragen, die Mikrozirkulation wird angeregt.“

Als ich es bekommen habe, hatte ich grad sehr entzündete Augen. Da ich Morbus Crohn habe und zusätzlich an MCS leide, einer multiplen Chemikalien Unverträglichkeit, passiert das in regelmäßigen Abständen. Die Augen sind dann sehr geschwollen, gerötet und brennen. Ich bin dann zudem sehr lichtempfindlich.

DadoSens-02

Schon nach dem ersten auftragen der Augenfluid, fühlte sich die Haut um die Augen angenehm kühl an und meine Augen sind wesentlich schneller wieder abgeschwollen, als ohne diese Creme.

DadoSens-01

Das auftragen unterscheidet sich nur kaum zu anderer Augenpflege. Will man den schönen Effekt mitnutzen, dass die Augenringe kleiner werden, dann sollte man die mitgegebene Anleitung befolgen und das Fluid sanft in kreisenden Bewegungen einmassieren.

Es ist für mich ein schönes Ritual geworden, mit meiner Augenfluid, morgens und abends schön einmassieren und keine geschwollenen Augen mehr haben. Meine Augenringe sind ein wenig besser geworden. Ich denke es wäre noch besser geworden, wenn ich nicht krank wäre und einen regelmäßigen Schlaf hätte. Das Fluid hat alles gegeben 😀

Die Haut ist schön weich, gut gepflegt und das Fluid ist sehr mild, auch für sehr sensible Augen gut geeignet. Von Dado Sens möchte ich noch mehr Produkte haben.

DADO SENS DERMACOSMETICS
Pflegt medizinisch. Wirkt natürlich.

Einzigartige Pflegeserien für sensible Hautzustände.

DadoSenslogo

Ganz toller Produkttest von Dado Sens.

Zum Abschluss meines Tests habe ich mich noch mal schön gemacht, mit meinen neuen Produkten von Benecos von der Bio Messe.

Benecos-BioNord2012-02

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

3 Kommentare:

  1. Supertoller Blogbericht, auch das Video :D!

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Supertoller Blogbericht, auch das Video :D!

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Chic chic 🙂
    Toll dass du das Augenfluid so gut verträgst. Ich bin zum Glück eher weniger empfindlich. Hab eine Augenpflege von Börlind, also gleiches Haus und bin auch sehr zufrieden.
    Einen schönen Sonntag dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.