www.meine-landwirtschaft.de

Unbedingt einmal diese Seite anschauen. Meinung bilden und vielleicht mitmachen und unterstützen.

Zitat der Website:

„Meine Landwirtschaft – unsere Wahl“ wird von Organisationen und Initiativen aus vielen gesellschaftlichen Bereichen getragen, die sich mit Landwirtschaft, Ernährung, Umwelt, Naturschutz, Tierschutz, Verbraucherschutz, Gesundheit, regionaler und internationaler Entwicklung befassen. Die zwanzig Initiatoren wollen die öffentliche Debatte anregen und daraus Forderungen entwickeln, die sie gemeinsam durchsetzen.
Sie hoffen, viele weitere Organisationen, vor allem auch regionale und lokale Initiativen und Gruppen, Unternehmen und Einzelpersonen für diese Kampagne zu gewinnen. Ein Trägerkreis hat erste Mittel zusammengelegt und das Kampagnenbüro eingerichtet und freut sich über neue Mitglieder, aktive Mitarbeit, finanzielle Unterstützung und neue Ideen.“

banner_quer

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ein Kommentar:

  1. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe mir die Seite soeben angesehen und diese kurz überfolgen. Sie scheint wirklich sehr interessant und informativ zu sein. Jetzt muss ich dort nochmals genauer dort stöbern. 🙂

    Lg
    Beti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.