Die perfekte Erfrischung – now

Jetzt im Sommer ist wieder die Zeit für kühle Erfrischung zum trinken.

Das bekommt man von den „now“ Bio Limonaden aus dem Hause Neumarkter Lammsbräu.

Zum Beispiel die Sorte Green Herbs, auf der Website www.drinknow.de beworben mit: „Ein interessanter Mix aus vielen Kräutern und einer luftigen Holundernote mit einem Schuss Zitrone.“


now – Green Herbs ist gut gekühlt wirklich sehr erfrischend spritzig und dabei nicht zu süß. Mit gerade einmal 27,1 kcal pro 100ml kann man diese Limonade ganz bewusst genießen.

Rein biologisch, natürlich lecker.

Ebenfalls sehr zu empfehlen, die now Black Cola

Beworben mit „Der volle, authentische Cola-Geschmack mit dem Kick von Guarana. Anregend, aufregend und köstlich“

Damit haben sie keinesfalls übetrieben. Diese Cola schmeckt ausgezeichnet. Sie hat einen ganz eigenen Geschmack, der mit nichts zu verwechseln ist.

Die Black Cola hat pro 100ml 38,8 kcal und liegt damit ein wenig niedriger, als so manch eine andere Cola-Sorte.

Die Limonaden von now kosten im Durchschnitt 0,79 € pro 0,33 l leckere Erfrischung und das ist durchaus sehr günstig. Es gibt auch eine große Flasche mit 0,75 l zu 1,69 €.

Noch mehr wissenswertes auf www.drinknow.de

…und nun prost, denn meine now Sunny Orange, war jetzt lange genug im Kühlschrank 🙂

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir heute das erste mal die Orange-Mango gekauft, ist auch lecker 🙂

    Die Cola-Orange kauf ich dann wohl als nächstes..hihi

    Die Kronkorken sind wirklich süß..ich habe so eine grimmig guckende Katze als Küchenzeituhr, die hat einen Deckel davon auf 😀

  2. Ich liebe die Now- Limonaden!
    Besonders lecker (habe bisslang noch nicht so viele probiert) fand ich die Cola-Orange-Mischung. <3
    Und der Kronkorken ist einfach süß 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.